Ehrungsfeier des TuS Wachenheim

Aufgrund der Pandemie konnte in den vergangenen Jahren keine Feierlichkeiten geplant und durchgeführt werden. Dies konnten wir nun nachholen, was uns sehr freute. Daher lud der TuS Wachenheim 1900 e.V. am Samstag, den 06. Mai 2023, anlässlich der Ehrungen für die Jahre 2020 bis 2023 alle Ehrengäste zu einem Ehrungsfest in das Bürgerhaus Wachenheim ein. Dort wurden bei leckeren Speisen und Getränken die langjährigen Mitglieder geehrt und gleichzeitig den Helfenden für ihre tatkräftige Unterstützung im vergangenen Jahr gedankt. Neben den Ehrungen gab es eine Turnvorführung der Wettkampfgruppe unter der Leitung von Katharina Keth und Silke Keth zu bestaunen.
An dieser Stelle möchten wir noch einmal die Möglichkeit nutzen, allen Jubilaren für ihre lange Vereinsmitgliedschaft und allen Helfern für die Unterstützung bei Auf- und Abbauarbeiten zu danken.
Mona Emig
Geschäftsführerin des TuS Wachenheim 1900 e.V.



Für langjährige Vereinsmitgliedschaft geehrte Mitglieder im Jahr 2023 




                                  Klaus Appel    1. Vors. Sebastian Hofmann     Werner Stoll



Turnvorführung der Wettkampfgruppe unter Leitung von Katharina Keth