1. Vors. M. Barth, ehrte für langjährige Mitgliedschaft                                                                                                                 mit Ehrenurkunde und Ehrennadel












                   




      Volker Fürnkranz,   Hans Müller, Lothar Hofmann,  Niko Dinger, 1.Vors. Barth                                                                                                                50 Jahre               75 Jahre      50 Jahre           75 Jahre


Am Samstag dem 05.12.2009 feierte der TuS Wachenheim als letzte Veranstaltung im Jahr 2009 seine traditionelle Weihnachtsfeier. Im festlich  geschmückten Bürgerhaus übernahm es der 1. Vors. Manfred Barth, die Gäste des TuS Wachenheim zu begrüßen und durch das Programm zu führen.
Anna Keth eröffnete mit einem Gedichtvortrag den unterhaltsamen Teil der Weihnachtsfeier, die von der Chorgemeinschaft Wachenheim- Niefernheim unter  der Leitung von Frau Alena Gahn musikalisch umrahmt wurde.
In einer Turnvorführung konnten die Mitglieder der Jugendgruppe zeigen, was   sie in den von Pia Dinger und Silke Keth durchgeführten Turnstunden geübt  haben.                                                                                                                                                                                              
    Ehrungen
Für  25jährige Vereinszugehörigkeit wurde Erik Fürnkranz, mit der Silbernen Ehrennadel + Ehrenurkunde geehrt.
Die Goldene Ehrennadel + Ehrenurkunde für eine 50jährige Mitgliedschaft wurden an Volker Fürnkranz, Heinrich Fürnkranz und Lothar Hofmann verliehen.
Hans Müller, Niko Dinger, Georg Schenk und Nikolaus Fürnkranz wurden mit der   Eisernen Ehrenadel „75“ + Ehrenurkunde für fast unglaubliche 75 Jahre   Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet!
Der TuS Wachenheim bedankt sich für die langjährige Mitgliedschaft bei allen Mitgliedern auf das herzlichste.
  
Die jüngsten aktiven Vereinsmitglieder unter Leitung von Pia Dinger und Silke Keth, die im Vorfeld mit den Auswirkungen der Mexiko Grippe in der  Kindergruppe zu kämpfen hatten, brachten ein Minitheaterstück und eine Tanzeinlage zur Vorführung.
Der Nikolaus fand in seinem „Goldenen Buch“ keinen einzigen negativen Eintrag, so das alle anwesenden Kinder ein Geschenk aus seinem danach merklich  leichteren Sack überreicht bekamen.
Nach dem die Versteigerung von Worscht, Weck und Wein beendet war, fand der offizielle Teil sein Ende.
Der Vorstand des TuS Wachenheim bedankt sich bei allen Mitgliedern, Freunden und Spendern für die Unterstützung im Jahr 2009 und wünscht ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen gutes Jahr 2010.
Der Vorstand RL