TuS Wachenheim ehrt Fr. Regina Johannes für 25 Jahre                                                                                                              und Hr. Karl-Heinz Eberle für 60 Jahre Mitgliedschaft










Am Samstag dem 06.12.2008 feierte der TuS Wachenheim als letzte Veranstaltung im Jahr 2008 seine traditionelle Weihnachtsfeier. Im festlich geschmückten Bürgerhaus übernahm es Reinhold Emig, der 1. Vors., die Gäste des TuS Wachenheim zu begrüßen und durch das Programm zu führen.
Die jüngsten aktiven Vereinsmitglieder unter Leitung von Pia Dinger und Silke Keth, boten eine Theatervorführung dar.
Für 25jährige Vereinszugehörigkeit wurde Fr. Regina Johannes, mit   der Silbernen Ehrennadel + Ehrenurkunde geehrt.
Die Eiserne Ehrennadel + Ehrenurkunde für seine 60jährige Mitgliedschaft   wurde an Hr. Karl-Heinz Eberle verliehen.
Der TuS Wachenheim bedankt sich für die langjährige Mitgliedschaft bei beiden Mitgliedern auf das herzlichste.
In einer Turnvorführung konnten die Mitglieder der Jugendgruppe vorführen, was sie in den von Pia Dinger und Silke Keth durchgeführten Turnstunden geübt   hatten.
Die musikalische Untermalung der Weihnachtsfeier übernahm Herr Dörr aus Pfeddersheim.
Der Nikolaus fand in seinem „Goldenen Buch“ keinen einzigen negativen Eintrag, so dass alle anwesenden Kinder ein Geschenk aus seinem danach merklich leichteren Sack  überreicht bekamen.
Nach dem die Versteigerung von Worscht, Weck und Wein beendet war, fand der offizielle Teil sein Ende.
Der Vorstand des TuS Wachenheim bedankt sich bei allen Mitgliedern, Freunden und Spendern für die Unterstützung im Jahr 2008 und wünscht ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2009.
Der Vorstand RL